Ihre Mitarbeiter und Kollegen sollen sich effizient um Ihr Kerngeschäft kümmern. Damit sie das tun können, brauchen sie ein reibungslos funktionierendes System und einen kompetenten Ansprechpartner, der ihnen bei Problemen zuverlässig weiter hilft.
Das ist unsere Aufgabe.
Neben dem Support für Ihre Anwender, bieten wir auch Unterstützung für Ihr IT Personal an.
Bei Störungen greifen Sie einfach auf unsere Spezialisten zurück und nutzen sie als 2nd Level Support.
Früherkennung ist das besste Mittel, um Ausfälle in IT Systemen zu vermeiden.
Mit Hilfe unseres Monitoring Systems wissen wir immer, wie es in Ihrem IT System aussieht.
Unser Monitoringsystem basiert auf Nagios, dem Quasi-Standard für Monitoringsysteme.
Es ist ausgesprochen leistungsfähig, flexibel und hat den angenehmen Nebeneffekt, dass es kostenlos ist!
Sprechen Sie uns an. Sie werden angenehm überrascht sein, zu welch günstigen Konditionen Sie unseren kompetenten und leistungsfähigen Helpdesk nutzen können und wie schnell und unkompliziert Ihr System in unser Monitoring aufgenommen werden kann.
|